Am Samstag wird es richtig spannend: Wer fliegt als Erstes in der Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar raus? Nachdem Ardian Bujupi (19) in der ersten Liveshow zum Buhmann erkoren wurde und sich nun mit dem Image eines „Machos“ oder „Rüpels“ begnügen muss, könnte man eigentlich meinen, dass die Zuschauer ihn nicht länger dabei haben wollen. Doch Ardian hat viele Anhänger, die jetzt noch mehr für ihn anrufen werden. Wen trifft es also?

Vielleicht Sarah Engels (18), die sich mit ihren eigenen Lobeshymnen ihre Sympathiepunkte bei den DSDS-Liebhabern selbst verspielt hat, oder doch eher Anna-Carina Woitschack (18), die über Sarah herzog und sich damit selbst Feinde gemacht haben könnte? Stimmlich wird es auf jeden Fall schwer auszumachen sein, wer das wenigste Potenzial zum neuen Superstar 2011 hat, denn alle zehn Kandidaten haben Talent. Am kommenden Samstag wissen aber endlich mehr, was bei den Zuschauern gut ankommt oder eben nicht.

Was meint ihr?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de