Am 23. März beginnt die neue Staffel von Let's Dance, in der Sylvie van der Vaart (32) Nazan Eckes (34) an der Seite von Daniel Hartwich (32) als Moderatorin ablöst. Und auch die Jury hat einige Neubesetzungen erfahren müssen. Das einzige Geheimnis, das nun noch gelüftet werden muss, ist, welche Kandidaten in der Show antreten werden.

Vergangenes Jahr traten unter anderem Mathieu Carrière (60), Nina Bott (33) und Rolf Scheider (55) mit ihren Profi-Tanzpartner an. Und in den letzten beiden Staffeln war auch jedes Mal ein GZSZ-Star dabei. 2007 war es Susan Sideropoulos (30), die sogar zum Dancing Star 2007 wurde, und vergangenes Jahr nahm Raúl Richter (24) an der Show teil, der jedoch in der 6. Folge gehen musste.

Deshalb wäre es eigentlich nicht verwunderlich, wenn auch dieses Jahr wieder ein GZSZ-Darsteller bei Let's Dance antreten würde. Im Internet hält sich hartnäckig das Gerücht, dass es sich um Jörn Schlönvoigt (24) handeln könnte, der dieses Mal das Tanzbein schwingt. Ob da etwas Wahres dran ist? Bis jetzt hat RTL keine Kandidaten bekanntgegeben und wird sich damit wohl auch noch etwas Zeit lassen. Ein weiterer möglicher Kandidat, der sogar schon Tanzunterricht nehmen soll, ist Ex-DSDS-Teilnehmer Thomas Karaoglan (17). Doch auch der „Checker“ hält sich mit „Kein Kommentar“ noch sehr bedeckt, wie Stars on TV berichtete.

Ob die beiden tatsächlich an der Show teilnehmen, entscheidet sich aller Voraussicht nach wieder erst kurz vor dem Beginn der Show. Somit muss man sich noch etwa einen Monat gedulden.

Sila Sahin und Jörn SchlönvoigtPromiflash
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt
Susan SideropoulosRTL / Rolf Baumgartner
Susan Sideropoulos
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de