Alyssa Milanos (38) Schwangerschaftsbäuchlein, das sie am Mittwoch stolz auf der Premiere ihres neuen Films „Hall Pass“ zur Schau stellte, war ja dann doch größer als erwartet. Das kleine Geheimnis der Schauspielerin wurde erst einen Tag zuvor enthüllt und somit hatte man irgendwie nicht damit gerechnet, dass sie schon so weit ist.

Da die News ja nun offiziell sind, spricht sie jetzt auch das erste Mal über ihre bereits monatelang gemachten Erfahrungen. „Es ist eine total andere Welt, die ich unheimlich genieße. Mir geht’s großartig, auch wenn ich nicht viel zum Schlafen komme wegen der vielen Besuche im Bad.“ Tja, eine Schwangerschaft ist ja bekanntermaßen nicht nur ein pures Vergnügen.

Doch der „Charmed“-Star scheint überglücklich zu sein und freut sich sogar, dass es jetzt einfacher wird, etwas zum Anziehen auszusuchen. „Ich bin nicht mehr so körperbewusst oder beunruhigt mit meinem Look. Jetzt geht es mehr darum, was sitzt bequem gegen was sieht schmeichelhaft aus.“

Alyssa Milano bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Alyssa Milano bei den Golden Globe Awards 2019
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Alyssa Milano in Los Angeles
Getty Images
Alyssa Milano in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de