Zazou Mall (26) wirkt wie das nette Mädchen von nebenan. Sie lernt fleißig ihre Songtexte auswendig, gibt nebenbei noch sexy Tanzeinlagen auf der Bühne und ist dabei stets gut gelaunt und sympathisch. Kein Wunder, dass die Männer bei ihr Schlange stehen. Allen voran Rapper Kay One (26), der die süße Schweizerin unbedingt kennenlernen möchte.

Auch bei ihren Mitbewohnern der DSDS-Villa kommt sie gut an. „Viele Kandidaten kommen zu mir, wenn sie ein Anliegen haben. Ich bin sowas wie eine grosse Schwester für sie“, erzählt die 26-Jährige auf blick.ch. Auch für ihrem Mitstreiter Ardian Bujupi (19) hatte Zazou ein offenes Ohr, als dieser down war, da ihm das Image eines „Machos“ auferlegt wurde. „Nachdem ihn RTL letzten Samstag vorführte und den Einspieler von seinem Streit mit den Mädels zeigte, ging es ihm sehr schlecht. Als eine der Ältesten habe ich mit ihm geredet.“

Aber auch die Schweizerin ist der Meinung, dass RTL nicht ganz unrecht hat. So sagt sie: „Klar markiert er immer wieder den coolen Macho und macht auf dicke Hose. Aber sein Kern ist weich.“ Na da sind wir ja beruhigt...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de