Anzeige
Promiflash Logo
Kay One ist scharf auf DSDS-ZazouGetty ImagesZur Bildergalerie

Kay One ist scharf auf DSDS-Zazou

24. Feb. 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Kay One (26) weiß, wie man Mädels bezirzt. Das hat er mit seinen zahlreichen Liaisons mit Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatinnen bewiesen. Dazu zählen Busenwunder Gina-Lisa Lohfink (24), Dschungel-Zicke Sarah Knappik (24) sowie Sarina Nowak (17). Und mit Ex-Monrose-Mandy (20) war Kay auch eine Zeit lang liiert. Jetzt hat es der Rapper auf das nächste Girl abgesehen – und zwar wieder auf eine Casting-Teilnehmerin.

Denn sein Herz schlägt für die hübsche Zazou Mall (26), die derzeit die DSDS-Bühne unsicher macht. „Ganz ehrlich: Rihanna (23) ist hässlich gegen sie“, lautet Kays Urteil über die süße Schweizerin in der Bravo. Deshalb will der 26-Jährige die Sängerin jetzt auch unbedingt treffen. Vielleicht bekommt er seinen Wunsch sogar eher erfüllt als gedacht, denn Zazou fühlt sich offenbar geschmeichelt: „Ich bin überrascht, dass er auf mich aufmerksam geworden ist. Aber ich würde mich freuen, ihn kennenzulernen.“

Vielleicht sitzt Kay One diesen Samstag ja in Zazous Fanblock bei Deutschland sucht den Superstar, um sie anzufeuern und zu einem Date einzuladen...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de