Kay One (26) weiß, wie man Mädels bezirzt. Das hat er mit seinen zahlreichen Liaisons mit Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatinnen bewiesen. Dazu zählen Busenwunder Gina-Lisa Lohfink (24), Dschungel-Zicke Sarah Knappik (24) sowie Sarina Nowak (17). Und mit Ex-Monrose-Mandy (20) war Kay auch eine Zeit lang liiert. Jetzt hat es der Rapper auf das nächste Girl abgesehen – und zwar wieder auf eine Casting-Teilnehmerin.

Denn sein Herz schlägt für die hübsche Zazou Mall (26), die derzeit die DSDS-Bühne unsicher macht. „Ganz ehrlich: Rihanna (23) ist hässlich gegen sie“, lautet Kays Urteil über die süße Schweizerin in der Bravo. Deshalb will der 26-Jährige die Sängerin jetzt auch unbedingt treffen. Vielleicht bekommt er seinen Wunsch sogar eher erfüllt als gedacht, denn Zazou fühlt sich offenbar geschmeichelt: „Ich bin überrascht, dass er auf mich aufmerksam geworden ist. Aber ich würde mich freuen, ihn kennenzulernen.“

Vielleicht sitzt Kay One diesen Samstag ja in Zazous Fanblock bei Deutschland sucht den Superstar, um sie anzufeuern und zu einem Date einzuladen...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de