Da wird Baby Flynn aber nicht glücklich sein, wenn Papa Orlando Bloom (34) ihm den Nuckel klaut. Der Fluch der Karibik-Star und seine Ehefrau, Miranda Kerr (27), waren mit ihrem Sohn beim Kinderarzt und als sie aus der Praxis kamen, erwischten ihn die Paparazzi, wie er den Schnuller von Flynn im Mund hat.

Ob Papa den Nucki schon mal vorwärmt? Der Schauspieler hat gerade alle Hände voll, denn mit seinem Wonneproppen und der Jacke auf dem Arm sieht er schwer beladen aus. Es blieb ihm offenbar keine andere Wahl, als den Nuckel seines Kleinen im Mund zu transportieren. Aber nicht, dass das zur Gewohnheit wird. Wobei Orlando das Plastikding nicht wirklich zu munden scheint. Im Mund seines süßen Sohnes ist der Sauger vermutlich besser aufgehoben.

Im Moment ist Orlando ein echter Vollzeit-Papa, der seinen kleinen Flynn gar nicht mehr hergeben will. Bei so einem süßen Baby aber auch echt kein Wunder. Da kann sich so manch ein Papa eine Scheibe von abschneiden.

Orlando Bloom in Rom
Ernesto S. Ruscio / Getty Images
Orlando Bloom in Rom
Katy Perry auf der Met Gala 2018
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Katy Perry auf der Met Gala 2018
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
David Livingston / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de