Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (21) war bereits in sieben Harry Potter-Filmen im Kino zu sehen, im Juli dieses Jahres folgt der achte. Der Schauspieler ist obendrein stetig in den Medien präsent – egal ob groß oder klein: Jeder kennt sein Gesicht. Auf diesem Bild sieht Daniel aber gar nicht mehr wie er selbst aus. Was ist nur anders?

Nach längerer Überlegung fällt doch auf, dass der Star keine Augenbrauen hat. Sein Blick wirkt damit viel offener. Natürlich handelt es sich bei dem Bild lediglich um eine Fotomontage, die aber gut gemacht ist.

Aber mit Augenbrauen hat der 21-Jährige trotzdem viel mehr Ausstrahlung!

Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de