So langsam wird es ernst bei Deutschland sucht den Superstar, denn am Samstag werden die Kandidaten bei der ersten Motto-Show ihr Können unter Beweis stellen müssen. Und dass es dabei natürlich nicht nur auf den Gesang alleine ankommt, sondern vielmehr auf ein stimmiges Gesamtpaket von Performance, Aussehen und Ausstrahlung, ist auch den Kandidaten mehr als bewusst. Der Druck wird immer größer und natürlich will man mit den anderen Kandidaten mithalten können.

So auch Kandidatin Nina Richel (17), die alle nicht nur mit ihrer kräftigen Powerstimme beeindruckte, sondern auch mit ihrer natürlichen Ausstrahlung. Doch der Jury war Nina bisher fast ein bisschen zu natürlich. Nach einer Performance im Recall auf den Malediven legte Jurorin Fernanda Brandao (27) ihr nahe, sich beim Styling doch etwas mehr Mühe zu geben. Ein Ratschlag, der Nina doch ein wenig zu schaffen machte.

Bisher war sie die „weiblichste“ aller Kandidatinnen, frauliche Rundungen, eine tolle Ausstrahlung, doch jetzt will Nina an ihrem Aussehen arbeiten. Ein paar Kilos sollen nämlich runter. Beugt sie sich jetzt etwa dem Druck? Denn gerade mit ihrem natürlichen Aussehen hat Nina schon sehr viele weibliche Fans für sich gewinnen können, wie sie jetzt der Bild erzählte. Auch habe sie eigentlich kein Problem mit ihrer Figur, doch der Babyspeck müsse jetzt doch weg. „Meine Beine, mein Po – alles toll. Aber am Bauch, muss ich sagen, könnte das ein oder andere Speckröllchen weniger sein.“

Um bei der Männerwelt besser anzukommen, mache sie das jedoch nicht, sondern nur für sich. Denn seit fünf Monaten ist die Kleine mit der großen Stimme schon in festen Händen. Freund Marceldino (20) mache sie sehr glücklich und Liebesbriefe bräuchte ihr niemand schreiben, denn „da läuft eh nichts!“. Und egal ob mit ein paar Kilos mehr oder weniger, auf ihre Performance bei der ersten Motto-Show sind wir jedenfalls schon ganz gespannt!

Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Lukas Otte in der zweiten DSDS-Show
Florian Ebener/Getty Images
Lukas Otte in der zweiten DSDS-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de