In einem Monat werden wieder 10 Stars das Tanzbein schwingen und versuchen in der erfolgreichen Tanzshow Let's Dance den Titel „Dancing Star 2011“ zu gewinnen. Auch bei den GZSZ-Stars ist die Sendung sehr beliebt, so versuchten in den bisherigen Staffeln schon Raúl Richter (24) und Susan Sideropoulos (30) ihr Glück. Susan ging in der 2. Staffel sogar als Siegerin der Show hervor.

Nun möchte Jörn Schlönvoigt (24) in ihre Fußstapfen treten und verrät auf rtl.de, was ihn so an der Show reizt: „Ich mache bei 'Let's Dance' mit, weil das eine große Herausforderung für mich ist, da ich überhaupt nicht tanzen kann. Ich wollte schon immer tanzen können, wurde aber bisher in den Diskotheken eher belächelt und habe daher irgendwann aufgehört zu tanzen. 'Let's Dance' ist daher für mich eine gute Chance, endlich gut Tanzen zu lernen.

Man darf also gespannt sein, ob Jörn bis zur ersten Show wirklich tanzen lernt, oder ob er eher unbeholfen über das Parkett schlittert und die Show vielleicht sogar als Erster verlassen muss.

Jörn Schlönvoigt bei der Eröffnung der "Harry Potter"-Ausstellung in Berlin im Oktober 2018
Getty Images
Jörn Schlönvoigt bei der Eröffnung der "Harry Potter"-Ausstellung in Berlin im Oktober 2018
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de