Diesen Anblick kennt man sonst wohl am ehesten von Rockröhre und Gossip Girl Taylor Momsen (17), doch auch andere Damen zeigen schon gerne mal, was sie drunter tragen, ob freiwillig oder unfreiwillig.

So geschehen jetzt bei Pixie Geldof (20), die im Engelsshirt zur Party zu den NME Awards kam. Zu dem doch so süßen Shirt trug sie einen extrem kurzen Stretchrock und halterlose Strümpfe. Beim ganz normalen Gang über den roten Teppich sah man nur hier und da mal ein Stück Spitze vom Strumpf hervorblitzen, als sie jedoch stürmisch hochgehoben wurde, sah man doch etwas mehr. Nur ein kleines Stück fehlte noch und man hätte ihre Unterwäsche hervorblitzen sehen.

Aber es ist ja noch mal alles gut gegangen und somit blieb ihr ein peinlicher, offenbarender Schnappschuss erspart.

Pixie Geldof, Model
Getty Images
Pixie Geldof, Model
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de