Fans in Los Angeles können sich freuen! Denn dort feierte der Kinofilm „Beastly“ am Donnerstag Premiere. Und die beiden sexy Hauptdarsteller Vanessa Hudgens (22) und Alex Pettyfer (20) waren auch dabei.

Vanessa, die zurzeit eher als Candie's-Girl auf sich aufmerksam macht, kam in einem rosa und lila gemusterten Kleid, das neben sehr viel Beinfreiheit auch noch eine lange Schleppe vorzuweisen hatte. Auch der immer populärer werdende Alex strahlte sich auf dem roten Teppich direkt in die Herzen der Mädchen. Neil Patrick Harris (37), den man vielleicht besser als Barney Stinson aus der US-Erfolgsserie How I Met Your Mother kennt, spielt ebenfalls eine Nebenrolle und ließ es sich nicht nehmen, auch zur Premiere zu erscheinen.

Im Film geht es um den verwöhnten und eitlen Kyle, der von einer Art bösen Hexe, gespielt von Mary-Kate Olsen (24), in ein hässliches Biest verwandelt wird, und nur die wahre Liebe kann ihn retten. Da kommt dann auch Vanessa Hudgens ins Spiel. Der Plot kommt euch irgendwie bekannt vor? Man könnte den romantischen Streifen, der eine Romanverfilmung ist, als neue Version des alten Klassikers „Die Schöne und das Biest“ bezeichnen.

Am 14. April kommt der Film voraussichtlich in die deutschen Kinos und hier könnt ihr schon vorab den spannenden Trailer sehen:

Alex Pettyfer, Schauspieler
Getty Images
Alex Pettyfer, Schauspieler
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de