Das ist sicherlich ein Schock für viele Unter uns-Fans. Denn Birte Glang (28), die erst seit circa einem Jahr die Rolle der Heidi Danne in der Serie spielt, wird diese schon bald verlassen. Warum Birte der Serie den Rücken zukehrt, ist leider noch nicht bekannt, jedoch können wir euch schon verraten, wie Birte die Serie verlässt.

Achtung Spoiler:
Heidi, die schon seit längerer Zeit Fernweh hat, kann Till (Ben Ruedinger, 35) überzeugen, eine lange Reise mit ihr anzutreten. Till kann sich jedoch nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, und gesteht Heidi kurz vor der Abreise, dass er sie nicht begleiten kann. Heidi verzeiht Till und bricht dann leblos in seinen Armen zusammen!

Es werden also ein paar tragische Stunden in der Serie auf uns zu kommen. Birte Glang hat sich entschieden den Serientod zu sterben. Doch wir können euch etwas beruhigen: Auch wenn Birte ihren letzten Drehtag schon im Dezember hatte, wird die dramatische Folge erst Anfang April über die Bildschirme flimmern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de