Derzeit hausen die DSDS-Kandidaten in einer echten Luxus-Villa in Köln Müngersdorf. Neben all der Publicity, die sie mit der Teilnahme an der Castingshow nun bekommen, werden sie auch reichlich mit den leckersten Köstlichkeiten versorgt. Und das macht sich dann natürlich auch auf der Waage bemerklich.

Vor allem bei Kandidatin Anna-Carina Woitschack (18), die Puppenspielerin gab im Interview bei RTL Explosiv ganz offen zu: „Ich esse den ganzen Tag. Wenn ich nichts esse, bin ich nicht so gut gelaunt, aber manchmal esse ich auch zu viel.“ Auch Sarah Engels (18), die in der letzten Show rausflog, kannte das Problem im Haus nur zu gut: „Das steht ja da, man nimmt sich das dann in die Hand und läuft damit durchs Haus. Man isst ja die ganze Zeit. Von mir aus müssen die das nicht dahin stellen, weil ich bin wirklich nur am essen.“

Dann der große Test auf der Waage – und der Schock. Zumindest für Anna-Carina, die 1,68 Meter groß ist und bislang um die 55 Kilo wog. Auf der DSDS-Waage dann aber plötzlich 61,9 Kilo. „Sechs Kilo mehr seit den Malediven. Vielleicht sind meine Haare gewachsen“, scherzte sie im Anschluss. Die paar Kilo mehr auf den Rippen, die man aber gar nicht unbedingt sieht, sind auch der gertenschlanken Jurorin Fernanda Brandao (27) nicht entgangen. „Das ist mir bei der Anna-Carina aufgefallen, die hat ein paar Kilos zugenommen seit den Malediven. Ich kenn das von mir, wenn ich Zeit habe, bin ich faul und esse sehr viel, wenn ich arbeite, reduziert sich das. Wer weiß, vielleicht nimmt sie jetzt auch durch den Stress wieder ab.“

Noch sieht Anna-Carina in ihren Bühnen-Outfits aber sehr sexy aus, da machen sechs Kilo mehr oder weniger auf den Hüften gar nichts aus.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de