Gestern Abend hieß es für die Stars wieder mal sich ordentlich aufzubretzeln, denn die Oscars standen an. Und da wird natürlich schon der kleinste Styling-Fauxpas bemerkt und öffentlich zerrissen. Umso vorsichtiger fällt oftmals das Styling der Hollywood-Stars aus. Doch dieses Jahr wagten einige Stars viel, denn mit der Signalfarbe Rot wird man schwerlich übersehen.

So auch Sandra Bullock (46), Anne Hathaway (28) und Jennifer Hudson (29), die alle drei in knalligen Kleidern auf dem roten Teppich glänzten. Rot war einfach die Farbe des Abends. Auch Penelope Cruz (36) zeigte sich nur Wochen nach der Geburt ihres Sohnes in der Trendfarbe, allerdings in einer etwas dezenteren Variante. Vielleicht wollte sie auch einfach ihrem Gatten Javier Bardem (41) nicht die Show stehlen, denn der war als bester Hauptdarsteller nominiert, ging aber am Ende des Abends doch leer aus. Welches Kleid gefällt euch denn am besten?

Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Getty Images
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de