Promiflash Logo
Oscars: Anne Hathaway & Co. sahen rot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oscars: Anne Hathaway & Co. sahen rot!

28. Feb. 2011, 14:50 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend hieß es für die Stars wieder mal sich ordentlich aufzubretzeln, denn die Oscars standen an. Und da wird natürlich schon der kleinste Styling-Fauxpas bemerkt und öffentlich zerrissen. Umso vorsichtiger fällt oftmals das Styling der Hollywood-Stars aus. Doch dieses Jahr wagten einige Stars viel, denn mit der Signalfarbe Rot wird man schwerlich übersehen.

So auch Sandra Bullock (46), Anne Hathaway (28) und Jennifer Hudson (29), die alle drei in knalligen Kleidern auf dem roten Teppich glänzten. Rot war einfach die Farbe des Abends. Auch Penelope Cruz (36) zeigte sich nur Wochen nach der Geburt ihres Sohnes in der Trendfarbe, allerdings in einer etwas dezenteren Variante. Vielleicht wollte sie auch einfach ihrem Gatten Javier Bardem (41) nicht die Show stehlen, denn der war als bester Hauptdarsteller nominiert, ging aber am Ende des Abends doch leer aus. Welches Kleid gefällt euch denn am besten?

Disney
Getty Images
Disney
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de