Nanu, wer hat sich denn da mal spontan dazu entschlossen, eine Totalveränderung vorzunehmen? Erst überraschte heute Lady GaGa (24) mit neuer Haarfarbe à la Borussia Dortmund-Trikotfarbe, jetzt hat auch Chris Brown (21) nachgelegt.

Auch er postete via Twitter neue Fotos von sich und seinen raspelkurzen blonden Haaren. Richtig gelesen, Chris trägt jetzt den Blond-Look! Und mit neuer Haarfarbe müssen halt auch neue aktuelle Bilder her. „Schaut mich jetzt an“, lautet sein Satz unter dem ersten.

Zugegeben, seine neue Haarfarbe ist erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens zeigt der 21-Jährige im tristen Wintermonat Mut zur Farbe.

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de