Anna-Carina Woitschack (18) macht sich derzeit nicht nur Freunde. Spätestens seit der letzten DSDS-Mottoshow ist klar, dass die Kandidatin ihre ehemalige Mitstreiterin absolut nicht leiden kann. Schuld ist ihr Spruch im Einspieler kurz vor ihrem Auftritt: „Ich hasse Sarah Engels!“ Auch wenn Sarah (18) in der vorletzten Show ausgebuht wurde und nicht gerade die Beliebteste war, waren viele Zuschauer empört über Anna-Carinas Worte. Auch ihre DSDS-Kollegen können nicht glauben, was sie da hörten. Sind jetzt plötzlich alle gegen die Puppenspielerin?

„Wenn man jemanden hasst, dann sage ich ihm das ins Gesicht, und mache das nicht hinter seinem Rücken“, konnte Pietro Lombardi (18) nur wütend von sich geben. Auch Ardian Bujupi (19) war sprachlos: „Wir dachten alle nur ’Oh Scheiße!’“ Und auch schon im Promiflash-Interview direkt nach der Show war er überzeugt: „Wo Anna-Carina das gemacht hat, hab ich zu Sarah gesagt: 'Jackpot'. Spieß dreht sich um.” Damit dürfte wohl klar sein, wer in der DSDS-Villa noch auf ihrer Seite ist. Für Sarah ist das Thema Anna-Carina eh gegessen, beim Auszug aus der Villa würdigte sie ihre Gegenspielerin keines Blickes, auch nicht, als diese sie verabschieden wollte.

Anna-Carina selbst kommentiert ihren Einspieler so: „Man hat gar nicht richtig verstanden, ob ich gesagt habe, ’Ich heiße Sarah’ oder ’Ich hasse Sarah’. Warum sollte ich zu jemanden sagen, dass ich ihn hasse?“ Aber warum sollte sie denn sagen, sie „heiße Sarah Engels“? Ganz so glauben kann man ihren Worten also nicht. Ob ihre Aussage für die nächste Mottoshow Folgen haben wird, wird sich Samstag zeigen, auf Unterstützung von Pietro und Ardian kann sie in den kommenden Tagen sicher nicht hoffen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de