Lady GaGa (24) ist ja nun mal bekannt für ihre etwas skurrilen Videos, die meist nicht bloß einen normalen Musiktitel lang sind, sondern fast einen Kurzfilm darstellen. Genau nach diesem Prinzip ist sie nun auch in ihrem neuen Clip zur Single „Born this Way“ vorgegangen und überrascht die Welt mit bizarren Drag-Queen-Szenen.

Das Video wirkt sehr spacig, wie in einem Science Fiction-Film oder PC-Spiel läuft die GaGa umher und schießt mit einem Maschinengewähr durch die Gegend. Dann zeigt sie sich wieder gewohnt sexy in knapper Unterwäsche und mit wilden Tanzeinlagen. Und auch als Zombie-Frau im Anzug ist sie zwischenzeitig zu sehen.

Ein wirklich verrücktes Video, das doch eher düster wirkt und somit gar nicht den Sound vermuten lässt, der einem dann entgegen schallt und irgendwie gar nicht so typisch Lady GaGa-mäßig klingt. Aber überzeugt euch selbst und stimmt ab. Hier haben wir den Clip für euch:

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de