Promiflash Logo
Neue Fotos: Robsten total betrunken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Fotos: Robsten total betrunken!

1. März 2011, 12:50 - Promiflash Redaktion

Neben anstrengenden Dreharbeiten muss auch ein bisschen Zeit zum Feiern sein. Das zumindest hat sich wohl das Twilight-Traumpaar Kristen Stewart (20) und Robert Pattinson (24) gedacht. Die beiden drehten in Vancouver einige Szenen für den Eclipse-Nacfolger Breaking Dawn und abends ging es dann erst einmal auf die Partymeile. Gerade machen nämlich Fotos im Internet die Runde, welche die zwei Schauspieler zusammen mit Freunden in einer Kneipe zeigen – offenbar ziemlich betrunken.

Und auf den Bildern schauen Robsten wirklich nicht gerade nüchtern drein. Zum einen sehen sie fix und fertig aus, dann wiederum grölen sie ganz ausgelassen und lassen Partystimmung aufkommen. Komisch nur, dass Robert sogar in die Kamera lacht, ist er doch sonst immer sehr verschlossen, wenn es um sein Privatleben geht. Aber mit ein wenig Alkohol im Blut hat wohl selbst ein Megastar wie Robert Pattinson nichts mehr dagegen, dass am nächsten Tag die ganze Welt von seiner kleinen Privatfeier erfährt. Hier könnt ihr die Bilder sehen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de