Promiflash Logo
Wer tanzt in der US-Version von Let's Dance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer tanzt in der US-Version von Let's Dance?

1. März 2011, 18:45 - Promiflash Redaktion

Am 12. März läuft die neue Staffel von Let's Dance mit Sylvie van der Vaart (32) als neue Moderatorin in Deutschland an. Erst kürzlich wurde bekannt, wer dieses Mal das Tanzbein schwingen wird und die Kandidaten lassen eine spannende Show erwarten.

GZSZ-Schnuckel Jörn Schlönvoigt (24) tritt mit seiner blonden Tanzpartnerin bei der Show an und auch der DSDS-Checker Thomas Karaoglan (17) wird sein Glück versuchen. Doch welche Stars treten eigentlich im amerikanischen Format der Sendung an, die ebenfalls bald wieder anlaufen wird? In Amerika ist es bereits die 12. Staffel „Dancing with the Stars“, die da an den Start geht und dort werden keine Geringeren als Sexbombe Kendra Wilkinson (25) und Schauspielerin Kirstie Alley (60) antreten.

Ein gutes Körpergefühl hat die blonde Kendra ganz bestimmt, aber wie sieht es bei Kirstie aus? Zwar spielte sie in dem Film „Guck' mal wer da spricht“ an der Seite von Tänzer John Travolta (57), aber ob sein Tanztalent auf sie abgefärbt hat? Immerhin bleibt Kirstie, die ja immer wieder Probleme mit ihrer Figur hat, durch das Tanzen in Form. Wer weiß, vielleicht hat sie also bald wieder ein absolutes Traumgewicht. Doch bevor es ans harte Training geht, trafen sich die beiden Tanz-Konkurrentinnen nun erst einmal zum Speisen in einem Restaurant in West Hollywood.

Am 21. März startet „Dancing with the Stars“ in den USA, in dem neben Kendra und Kirstie auch Moderatorin Wendy Williams (46), der ehemalige Boxer Sugar Ray Leonard (54), Schauspieler Ralph Macchio (49) und Hines Ward (34) antreten werden. Mal sehen welches Format mehr Spannung bietet, das Deutsche oder das Amerikanische.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de