Promiflash Logo
DSDS: Anna-Carina verlässt Villa nach Mega-Zoff!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Anna-Carina verlässt Villa nach Mega-Zoff!

- Promiflash Redaktion

In den letzten Tagen gab es immer mal wieder Negativschlagzeilen um DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (18). Nachdem diese öffentlich gesagt hat, sie „hasse Sarah Engels“, waren nicht nur die Zuschauer der Castingshow geschockt, sondern auch ihre Mitbewohner der DSDS-Villa. Jetzt gibt es neuen Zündstoff bei den Kandidaten und wieder ist die Puppenspielerin daran beteiligt.

Nina Richel (17) und Zazou Mall (26) haben nämlich die Nase gestrichen voll von der Unordentlichkeit ihrer Mitstreiterin. Die Zwei behaupten jetzt im Interview mit RTL, Anna-Carina ließe ihre gebrauchten Hygieneartikel einfach im Bad rumliegen und räume auch sonst nie auf. Zazou: „Ich kann ihr nicht hundert Mal sagen, 'Bitte räume deine Sachen auf', gewisse Leute sind halt einfach so, da kann man nichts machen.“ Doch dann wehrt sich die Angeklagte: „Ihr beide benutzt das Bad gar nicht oder was?“ Zu viel für Nina, sie wird fast wütend: „Anna, wir räumen aber unseren Scheiß weg, du brauchst jetzt auch nicht vor der Kamera mit uns zu diskutieren!“

Sogar Pietro Lombardi (18) ist erstaunt, wie es im Badezimmer aussieht: „Eigentlich sind immer die Jungs dafür bekannt, dreckig zu sein. Es sieht schon krass hier drin aus.“ Aber Anna-Carina will davon nichts wissen, sie hätte das Gespräch eh lieber unter vier Augen geführt. Prompt verlässt sie abends noch die Villa und verbringt die Nacht woanders.

Ist das jetzt der Anfang vom Ende für sie? Der Zickenkrieg im Haus geht sicherlich noch in die nächste Runde, vorausgesetzt, Anna-Carina lässt sich wieder in der Villa blicken.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de