Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Wilde und Ryan Gosling: Date im Aquarium?Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde und Ryan Gosling: Date im Aquarium?

2. März 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Kaum ist die Trennung offiziell, da kommen natürlich auch gleich Gerüchte um eine neue Liebe auf. Olivia Wilde (26) hat nach acht Jahren Ehe die Scheidung von ihrem italienischen Prinzen Tao Ruspoli (35) eingereicht und ist wieder auf dem Singlemarkt unterwegs.

Diese Freiheit soll sie jetzt gleich ausgenutzt haben und den Schauspieler Ryan Gosling (30) daten. In Cincinnati dreht der gerade mit George Clooney (49) für seinen neuen Film und Olivia hat ihn dort besucht. In einem Aquarium seien sie, laut Augenzeugenberichten, total „entspannt und glücklich“ umhergelaufen und hätten sich die Meeresbewohner angeschaut. Der Dr. House-Star trennte sich von Tao, da sie das Gefühl hatte, bei der Hochzeit einfach zu jung gewesen zu sein. Außerdem erklärte ein Bekannter gegenüber showbizspy.com: „Sie denkt, sie hat etwas verpasst, weil sie so jung geheiratet hat und sie will sich jetzt die Hörner abstoßen.“

Ob das mit Ryan wohl so klappt? Sollten die Liebesgerüchte stimmen, wünschen wir den beiden alles Gute.

Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de