Promiflash Logo
X-Factor: Nun steht auch der Moderator festGetty ImagesZur Bildergalerie

X-Factor: Nun steht auch der Moderator fest

2. März 2011, 15:10 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft, in wenigen Monaten wird die zweite X-Factor-Staffel ausgestrahlt, die Castings beginnen schon in wenigen Tagen.

Und nachdem Till Brönner (39) und Sarah Connor (30) erklärten, sie werden auch in der zweiten Staffel versuchen, die Show zu gewinnen, bestätigt auch Jochen Schropp (32), dass er in der zweiten Staffel als Moderator tätig sein wird. Auf seiner Facebook-Seite kündigte er an: „Bald fangen die Castings zu X Factor 2011 an, und ich bin auch wieder dabei! Ich freue mich schon. :)“

In einem Vox-Interview erklärt er auch, worauf genau er sich so freut: „Ich freue mich auf alles, was mein letztes Jahr so spannend gemacht hat: Mein tolles Team, unerwartete Momente und natürlich Kandidaten mit großartigen Stimmen, die wir mit Staffel eins überzeugen konnten, bei 'X Factor' 2011 mitzumachen!“ Nachdem nun schon Sarah, Till und Jochen angekündigt haben, wieder dabei zu sein, fehlt doch nur noch George Glueck (60), der es mit seinen Schützlingen, den Mädels von Big Soul, bis ins Finale geschafft hat. Bis jetzt hat George sich noch nicht zur zweiten Staffel geäußert, wir sind gespannt, ob er auch wieder dabei ist.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de