Promiflash Logo
DSDS: Jetzt rechnen Felix und Mike ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Jetzt rechnen Felix und Mike ab!

3. März 2011, 12:10 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr gab es wieder unzählige Bewerber bei Deutschland sucht den Superstar. Auch Felix Hahnsch (18) und Mike Müller (24) wurden unter Tausenden fürs TV ausgewählt und durften sogar auf die Malediven fliegen. Dann ging es für die beiden Boys noch eine Runde weiter – bis in die erste Liveshow. Letztendlich schafften sie es aber nicht in die Mottoshows, wurden weder von den Zuschauern noch von der Jury weiter gelassen. Zu viel für den Straßenkehrer aus Köln und seinem ehemaligen DSDS-Kollegen Felix, sie rechnen jetzt so richtig ab.

Und zwar mit RTL und den verbliebenen Teilnehmern der Castingshow. Die Zwei sind davon überzeugt, nur rausgeflogen zu sein, weil zu wenig Szenen von ihnen im TV gezeigt wurden. „Seit den Malediven-Ausstrahlungen war mir klar: Das war's für mich. Ich kam so selten vor, dass sich die Zuschauer in der Live-Show nicht an mich erinnern konnten. Ich fühle mich echt verarscht!“, erzählt er der Bravo. Krasse Vorwürfe, die der 18-Jährige da macht. Auch Mike ist stinksauer, äußert sich sogar negativ über Zazou Mall (26). Seiner Meinung nach habe er eine außergewöhnliche Stimme, deshalb könne er nicht verstehen, weshalb Zazou weiter ist, die zwar tanzen, aber nicht singen könne.

Doch es geht noch weiter, Mike lässt so richtig Dampf ab: „Am wenigsten gönne ich es Sarah. Um zu gewinnen, würde sie jeden für fünf Euro verkaufen. Ardian will im Mittelpunkt stehen, ist abgehoben. Und Pietro (18) hat nur eine schwache Stimme. Er ist der Klassenclown.“ Das Thema Sarah Engels (18) hat sich ja nun sowieso erledigt, die Kandidatin wurde als Erste rausgewählt, was Mike wohl zufrieden stimmen dürfte. Felix ist aber der ähnlichen Meinung, dass Pietro zu unrecht weitergekommen sei, da er sich nie den Text merken könne und Ardian (19) sei auf keinen Fall ein Teamplayer.

Haben die beiden Lästermäuler etwa Recht? Kann Pietro tatsächlich nicht singen und ist nur weiter, weil er so verpeilt ist? Was meint ihr?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de