Mike Myers (47) hat geheiratet! Der Schauspieler, der uns vor allem als Austin Powers, Spion in geheimer Missionarsstellung, bekannt ist, hat nun den Schritt vor den Traualtar gewagt. Wie sein Sprecher jetzt laut contactmusic.com bestätigte, haben sich Mike und seine langjährige Freundin, Kelly Tisdale, vor fünf Monaten in einer „wunderschönen“ privaten Zeremonie das Ja-Wort gegeben.

Seit 2006 sind die beiden ein Paar. Lange konnten sie damals ihre Beziehung geheim halten, bis sie schließlich beim gemeinsamen Urlaub auf Hawaii entdeckt wurden. Auch seit Bekanntwerden ihrer Beziehung sah man die zwei Turteltauben nur selten gemeinsam auf dem roten Teppich. Die beiden ziehen es vor, ihre Beziehung privat zu halten und fahren damit offensichtlich sehr gut. Und schließlich sind es ja meist gerade die „unauffälligeren“ Paare, die am glücklichsten sind. Wir wünschen den beiden jedenfalls alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de