Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Wilde schrie Barack Obama die Ohren vollGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde schrie Barack Obama die Ohren voll

4. März 2011, 18:45 - Promiflash Redaktion

Peinlich, peinlich! Da bekommt man einmal die Chance Präsident Barack Obama (49) persönlich am Telefon zu haben und dann schreit man ihm die Ohren voll. Genau das ist Olivia Wilde (26) letztens passiert.

Die Dr. House-Schauspielerin erhielt einen Anruf vom US-Präsidenten, der ihr dafür danken wollte, dass sie im Oktober 2007 im Rahmen der Wahl als Freiwillige nach Iowa gefahren war. Wie showbizspy berichtet, lief das Gespräch zunächst sehr gut, doch beendete sie den Anruf eher unkonventionell: „Ich war während des Gesprächs sehr professionell. Als ich dann aufgelegt hatte, das dachte ich jedenfalls, ließ ich einen 15 Sekunden langen Schrei los.“

Dummerweise war der Anruf da aber noch nicht beendet und so hörte Obama Olivias Freudenschrei natürlich mit. „Später erfuhr ich von einem Freund, der sich zu der Zeit bei ihm befand, dass er alles gehört hatte und die ganze Zeit lachen musste.“ Hoppla! Aber wer kann sich schon einen freudiges Quieken verkneifen, wenn einer der mächtigsten Männer der Welt anruft, um sich zu bedanken. Und immerhin nahm er das Ganze ja mit Humor!

Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de