Rihanna (23) sieht ja immer wie aus dem Ei gepellt aus. Wohin sie auch geht, ihr Styling, das Make-Up und die Haare sitzen. Und auch ihre Haut sieht immer perfekt aus – kein Wunder, dass sie nun das Werbegesicht für eine Hautcreme geworden ist.

Für das Unternehmen Nivea macht sie ab sofort Werbung in den USA und zeigt sich ganz natürlich mit verschränkten Armen vor dem nackten Oberkörper. Dabei entblößt sie natürlich einige ihrer Tattoos und sieht dabei total süß und sympathisch aus. Zum hundertjährigen Jubiläum der Marke soll sie das Aushängeschild sein, das auf Facebook und Twitter ordentlich die Werbetrommel rührt.

Mit der inzwischen zu ihrem Markenzeichen gewordenen Feuermähne und einem dezenten Make-Up in Nude-Tönen hat sie uns auf jeden Fall schon überzeugt, schließlich ist das Foto schlichtweg bezaubernd!

RihannaAdriana M. Barraza / WENN.com
Rihanna
RihannaWENN
Rihanna
RihannaWENN.com
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de