Promiflash Logo
Sheens Co-Star Jon Cryer hat schon einen neuen JobGetty ImagesZur Bildergalerie

Sheens Co-Star Jon Cryer hat schon einen neuen Job

4. März 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell. Erst kurz nachdem Charlie Sheen (45) bei „Two and a Half Men“ rausgeflogen ist, hat sein Co-Star Jon Cryer (45) schon wieder einen neuen Job. In der Talkshow von Ellen DeGeneres (53) bewies er wieder einmal sein komödiantisches Talent und zeigte sich in einer ganz neuen Rolle.

Denn Jon ist der neue Rezeptionist der „Ellen Show“. Und er scheint seinen Job gut zu machen, lobt ihn seine neue Chefin doch mit den Worten: „Du machst das toll! Du machst die Arbeit von zweieinhalb Männern.“ Doch die vielen Lobeshymnen scheinen den Schauspieler gar nicht zu gefallen: „Du brauchst das aber nicht jedes Mal sagen. Ich brauchte die Arbeit.“

Der kurze Clip ist natürlich nur ein Spaß, aber zwischen all den negativen Schlagzeilen ist es sehr angenehm, mal wieder etwas Lustiges von "Two and a Half Men" zu hören. Den ganzen Clip könnt ihr natürlich hier sehen:

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Jon Cryer, Schauspieler
Getty Images
Jon Cryer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de