Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: Ist Ninas & Anna-Carinas Auftritt in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Ist Ninas & Anna-Carinas Auftritt in Gefahr?

5. März 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Kann das heute Abend wirklich gut gehen? Anna-Carina Woitschack (18) und Nina Richel (17) keifen sich regelrecht vor UND hinter den Kameras an. Die beiden DSDS-Kandidatinnen lassen dabei nichts anbrennen, sogar ihre Eltern mischten sich bereits in dem Zicken-Krieg ein. Doch wie sehr zehren diese ganzen Verbalattacken an den Nerven der jungen Sängerinnen, die doch heute wieder vor einem Millionen auftreten und gute Miene zum bösen Spiel machen müssen?

Sind ihre Auftritte gar in Gefahr? Zumindest sind Nina und Anna-Carina schon extrem geschwächt. Nach dem heftigen Zoff im DSDS-Studio soll es Nina so schlecht gegangen sein, dass sie weinend zusammenbrach und nicht mal am Video-Live-Chat dabei sein konnte. Ihr Mitstreiter Marvin Cybulski (30) kommentierte ihr Fehlen folgendermaßen: „Ja Nina ist bisschen krank und  ruht sich jetzt im Zimmer hinten aus.“ Die Moderatorin wollte daraufhin wissen, ob der Stress Schuld sei, dass es Nina so schlecht gehe. „Jeder hat ein bisschen Stress hier aber ich denk mal, es tut ihr ganz gut, sie ist auch ein bisschen erkältet und angeschlagen. Sie soll sich mal ausruhen”, so Marvin.

Und Anna-Carina? Die hatte nach dem Streit mit Kreislaufproblemen zu kämpfen und kippte glatt um. Wie lange halten die beiden wohl noch durch, ohne ernsthafte gesundheitliche Probleme davon zutragen? Mal sehen, ob der Streit schon heute bei der DSDS-Entscheidung Konsequenzen für die Mädels hat, oder ob sie überhaupt psychisch in der Lage sind, die Bühne zu betreten.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de