Einige von euch werden es ja sicher schon mitbekommen haben. Daniel Fehlow (36), der beliebte GZSZ-Schauspieler hat gestern die Serie verlassen. Als Leon, musster er Frau und Kind verlassen, um in eine Reha zu gehen und dort gegen seine Lähmung anzukämpfen.

Doch es gibt keinen Grund zur Beunruhigung. Auf rtl.de verrät Daniel, was er in den nächsten Wochen so treibt: „Ich werde mich jetzt verdünnisieren. Hier in Deutschland ist es relativ kalt und Unwetter und Stürme treiben über das Land. Ich habe mir überlegt, ich fahre nach Hawaii! Nicht lange, zwei Monate oder ein paar Tage weniger. Ich werde mir da ein paar Inseln anschauen, das lokale Essen genießen und es mir einfach gut gehen lassen.

Und was seine Fans besonders beruhigen wird, ist Daniels versprechen: „Ich werde nach zwei Monaten in alter Frische wieder als Leon am Start sein.“ Also wird Daniel die Serie nicht verlassen, sondern einfach nur etwas Sonne tanken und dann in alter Frische zurückkehren. Wir wünschen ihm einen erholsamen Urlaub!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de