Promiflash Logo
Zsa Zsa Gabor: Weitere Amputation ist notwendig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zsa Zsa Gabor: Weitere Amputation ist notwendig!

5. März 2011, 19:45 - Promiflash Redaktion

Wie dramatisch! Nach der Amputation ihres rechten Beins im Januar raten die Ärzte Zsa Zsa Gabor (94) nun, dass auch ihr linkes Bein abgenommen werden sollte. Die Thrombose, wegen der sie am Mittwoch schon im Krankenhaus behandelt werden musste, verhindert die Blutzirkulation im Bein und ist anscheinend nicht mehr medikamentös aufzulösen, sodass sie schnellstens wieder operiert werden soll. Doch Zsa Zsa lehnt den Eingriff ab.

Die Schauspielerin möchte ihr linkes Bein erhalten und hatte verlangt, aus dem Krankenhaus entlassen zu werden. Gestern soll sie wieder in ihre Villa in Beverly Hills zurückgekehrt sein. Wie ihr Mann Prinz Frédéric von Anhalt (67) der Presse mitteilte, habe seine Frau eine 50/50-Chance, das nächste Jahr ohne OP zu überleben.

Anscheinend ist sie inzwischen an einem Punkt angekommen, an dem die zahlreichen Krankenhausaufenthalte sie nur noch belasten, anstatt ihr zu helfen. Wir wünschen der Hollywood-Ikone für die kommende Zeit viel Kraft!

Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de