X-Factor Pino hat genug vom DSDS-Zickenkrieg

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
6. März 2011 -
Promiflash Redaktion

Es scheint, als würde es in den nächsten Wochen noch sehr spannend werden bei DSDS. Denn ein neuer Zickenkrieg ist ausgebrochen. Noch vor zwei Wochen stellten sich viele Kandidaten gegen Sarah Engels (18). Seit diese nicht mehr in der Show ist, fliegen zwischen Anna-Carina Woitschack (18) und Nina Richel (17) die Fetzen.

Anzeige
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017Getty Images

Nachdem alles noch recht „harmlos“ begann, warfen sie sich schon nach kurzer Zeit üble Wörter an den Kopf. Daraufhin schalteten sich sogar die Eltern der beiden ein und stellten sich natürlich jeweils auf die Seite ihrer Tochter. Auch in der gestrigen Live-Show konnten sich die zwei nicht zurückhalten, es ging sogar soweit, dass Nina im TV-Studio zusammenbrach.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Nun schreibt X-Factor-Kandidat Pino Severino (18) auf seiner Facebook-Seite: „Hallo und guten Morgen ihr Süßen, hatte einen wundervollen Abend und habe mir ganz gespannt DSDS angeguckt. Findet ihr nicht auch, dass Anna-Carina und Nina Frieden schließen sollten? Es sollte doch lediglich um Musik, Talent und Potenzial gehen oder? :-) Also, in diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und schicke euch einen dicken Kuss zu. Pino!“

Wir sind gespannt, ob die Mädels auf Pino hören und sich in der nächsten Woche nur auf Musik und Talent, statt auf Gezicke und Gezeter konzentrieren! Was wollt ihr - Frieden oder Zickereien?Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil