Anzeige
Promiflash Logo
Cyndi Lauper: Spontanes Konzert am FlughafenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cyndi Lauper: Spontanes Konzert am Flughafen

7. März 2011, 19:45 - Promiflash Redaktion

Dass Cyndi Lauper (57) in jeder Lebenslage für gute Stimmung sorgen kann, bewies die 57-jährige Sängerin am Wochenende mal wieder. Denn wegen Verspätungen und Flugausfällen saß der 80er Jahre-Star mit einigen anderen Fluggästen am Jorge Newberry Airport in Buenos Aires fest. Anstatt allerdings Starallüren zu bekommen oder auszurasten, unterhielt die Sängerin die Passagiere mit einer spontanen Gesangseinlage.

Cyndi schnappte sich nämlich mal eben das Mikrofon der Information und schmetterte ihren Gute-Laune-Hit: „Girls Just Want To Have Fun“. Das dürfte aber nicht nur den weiblichen Fans gefallen haben und das Warten um einiges angenehmer gemacht haben dürfen. Nach diesem spontanen Konzert stand sie sogar noch für Fotos mit den Fans zur Verfügung. Die wirklich coole Aktion könnt ihr euch hier im Video nochmal anschauen:

Cyndi Lauper bei den Billboard Women In Music 2019Getty Images
Cyndi Lauper bei den Billboard Women In Music 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de