Promiflash Logo
DSDS: Anna-Carina schickt Botschaft an NinaGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Anna-Carina schickt Botschaft an Nina

7. März 2011, 17:15 - Promiflash Redaktion

Es sah gerade noch so aus, als ob der Zickenkrieg zwischen den DSDS-Kandidatinnen Anna-Carina Woitschack (18) und Nina Richel (17) kein freiwilliges Ende mehr nehmen würde. Doch nach Ninas Zusammenbrüchen und dem vorläufigen Auszug aus der Villa scheint sich nun das Blatt zu wenden.

In einem RTL-Interview verkündet Anna-Carina nämlich nun, dass sie hofft, dass Nina schnell wieder zurück in die Villa kommen würde. „Klar, wenn's um die Gesundheit geht, ich mach mir da echt Sorgen. Und wir haben halt gesagt, die Kandidaten wollen sich auf jeden Fall alle zusammensetzen und wir wollen das einfach alle mal besprechen. Von meiner Seite aus, ich würde auf jeden Fall mit ihr wieder befreundet sein wollen und ich bin gespannt, wie sie das dann auffassen wird“, erklärte sie und schickte auch prompt einen persönlichen Gruß an die verhasste Mitstreiterin hinterher.

Ein ehrlich gemeintes Friedensangebot oder nur Show für die Kameras? Das wird sich wohl erst nach Ninas Rückkehr herausstellen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de