DSDS-Marvin wettert öffentlich gegen Anna-Carina

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
8. März 2011 -
Promiflash Redaktion

Marvin Cybulski (30) bekommt jetzt nicht mehr so viel mit von den Streitereien der restlichen DSDS-Kandidaten. In der letzten Liveshow bekam er die wenigsten Anrufe der Zuschauer und musste folglich am Sonntag die Villa verlassen. Dass der 30-Jährige nicht gut auf Anna-Carina Woitschack (18) zu sprechen ist, hat er in diversen Äußerungen längst kund getan. „Einfach lächerlich, diese ganze One-Man-Show.“ Bei RTL Punkt 6 legte er seine Meinung über die Puppenspielerin noch einmal öffentlich dar.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

„Was soll ich dazu sagen, es war natürlich bewegend für mich, man hat viel mitgemacht in letzter Zeit. Es war viel Stress angesagt, also nicht nur im Haus, sondern alles, was man so zu tun hat.“ Auf die Frage, weshalb niemand einen Schlussstrich gezogen hat bei den Mädels, folgte die Antwort: „Man hat es ja gesagt, aber das Auffassungsvermögen war bei einer Person nicht sehr groß. Es ging nicht nur um die Aufräumaktionen, sondern auch um die menschlichen Sachen, die leider nicht so gezeigt wurden“, so Marvin. Wer diese besagte Person ist, kann man sich denken, immerhin hat Marvin den anderen ein T-Shirt dagelassen, auf dem er schrieb: „Ihr seid die Besten, ich liebe euch, außer Anna! Zeigt es ihr. Euer Papabär von DSDS.“

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Auch in der zweiten Mottoshow konnte das Publikum sehen, wo die Sympathiepunkte zwischen den Kandidaten lagen. „Wir haben ja nicht umsonst bei ihrem Auftritt nur dagestanden, wir haben bei jedem anderen Party gemacht, sie hatte sich bei Nina einfach hingesetzt und hat damit ein klares Zeichen gegeben, dass sie mit uns sowieso nichts zu tun haben möchte und wir haben ein klares Zeichen gesetzt und ihr nicht mal Applaus gegeben. Was natürlich schade ist, weil auch Fairness wichtig ist.“

Jetzt will sich Marvin auch weiterhin auf die Musik konzentrieren und hofft, dass sich ihm einige Türen öffnen werden. Vielleicht passiert das schon schneller als gedacht, denn wenn Nina Richel (17) nicht zurückkehrt, wäre Marvin aller Wahrscheinlichkeit nach der direkte Nachfolger, der es noch einmal versuchen dürfte.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil