Promiflash Logo
DSDS: So rechnen die Kandidaten mit Anna-Carina abGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: So rechnen die Kandidaten mit Anna-Carina ab

7. März 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Dass Marvin Cybulski (30) am Samstag die DSDS-Show verlassen musste, war für viele Zuschauer ein Schock. Denn nach dem heftigen Streit zwischen Nina Richel (17) und Anna-Carina Woitschack (18), der sogar in der Liveshow weiter ausgetragen wurde, rechneten die meisten wohl eher damit, dass es eine der beiden Streithähne treffen könnte. Obwohl Nina eine Runde weiter kam, war sie in extrem schlechter Verfassung, brach sogar zweimal auf der Bühne zusammen. Anna-Carina ließ sich von dem Stress der letzten Tage derweil nichts anmerken, performte den Song „I Will Survive“ und bekam viel Lob von der Jury. Doch dass es mit Nina, die momentan zu Hause in Hannover verweilt, so enden musste, ist zu viel für die anderen Kandidaten. Diese rechnen jetzt mit Anna-Carina ab.

Nur einen Tag nach der zweiten Mottoshow gibt es erneut Zoff in der Villa. Hauptthema dieses Morgens ist Puppenspielerin Anna-Carina, die immer mehr zur Außenseiterin im Haus wird. „Einfach lächerlich, diese ganze One-Man-Show. Ich kann wenigstens mit erhobenem Haupt hier rausgehen. Du kannst das auf jeden Fall nicht von dir behaupten und deine Eltern sowieso schon gar nicht“, meint Marvin wütend, der die Aussage ihrer Eltern, Nina sei „asozial“, nicht nachvollziehen kann. Für Schlager-Fan Norman Langen (25) hatte der Zoff nichts mehr mit einer schlichten Auseinandersetzung zu tun, er sagt laut RTL: „Das war schon kein Stress mehr, das war regelrechter Krieg.“ Und Ardian Bujupi (19) fügt hinzu: „Da ist einfach schon so ein tiefgründiger Hass!"

Und langsam aber sicher hat auch er genug von der schlechten Stimmung. „Man kann es auch irgendwann übertreiben. Man sollte neutral sein und Beschimpfungen sollte man lassen.“ Und was sagt die Angeklagte Anna-Carina dazu? Die sieht das Ganze eher gelassen, erklärt nur: „Ich sag’ mal so, man braucht hier auch keine Freunde zu haben. Die Menschen, die jetzt hier im Haus sind, würden im wahren Leben auch nie meine Freunde sein.“

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de