Promiflash Logo
DSDS: Sarah Engels ist offizieller Nina-Ersatz!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Sarah Engels ist offizieller Nina-Ersatz!

8. März 2011, 15:37 - Promiflash Redaktion

Kommt Nina Richel (17) zurück oder nicht? Das ist momentan die Frage, die sich wohl alle Fans der Sendung Deutschland sucht den Superstar stellen. Eigentlich hat die Kandidatin, die am Samstag gleich zweimal umkippte und anschließend von ihrem Vater nach Hause geholt wurde, ja bis heute Bedenkzeit. Falls sie sich doch entscheidet, aufzuhören, bleibt da immer noch das Rätsel um den Nachrücker. Promiflash hakte mal bei RTL nach und erhielt schon Antworten.

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer erklärte: „Wir geben der Familie Richel bis heute Abend Zeit für die Entscheidung, ob Nina zu DSDS zurückkommt oder nicht. Ihr Wohl und ihre Gesundheit stehen bei uns an erster Stelle. Wenn Nina wiederkommen will, muss sie erstmal zu einer neutralen ärztlichen und psychologischen Untersuchung. Erst wenn die Fachärzte bestätigen, dass alles in Ordnung ist, darf sie wieder auftreten. Wenn nicht - werden wir sie auch zu ihrem eigenen Schutz vom Wettbewerb ausschließen.“ Soll heißen, auch wenn Nina zurück möchte, die Ärzte ihr aber davon abraten, war es das mit DSDS für sie.

Wir vermuteten ja bereits, dass Marvin Cybulski (30) der direkte Nachfolger von Nina sein könnte. Eickmeyer aber verriet uns: „In diesem Fall würde Sarah Engels (18) nachrücken. Da hier eine Frau ausscheiden würde, rückt die zuletzt aus dem Wettbewerb ausgeschiedene Frau nach.“

Dann wird wohl in den nächsten Stunden nicht nur über die Zukunft von Nina, sondern auch von Sarah entschieden.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de