Promiflash Logo
Justin Bieber mit Bart: Jetzt macht er ernstGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber mit Bart: Jetzt macht er ernst

8. März 2011, 14:10 - Promiflash Redaktion

Nachdem Justin Bieber (17) schon öfter gescherzt hat, dass er sich gerne einen Bart stehen lassen würde, scheint er nun ernst zu machen. Nach neuer Frisur und Haarversteigerung lässt er sich nun neue Haare im Gesicht wachsen. Vielleicht müssen wir uns dann also an so einen Anblick gewöhnen.

Justin twitterte nämlich: „Ich werde mich einen Monat lang nicht rasieren, damit ihr alle mal meinen Bart sehen könnt... Ich presse schon“, scherzte er. Vielleicht ist das ja auch ein neuer Schachzug von ihm, um noch mehr Geld für den guten Zweck zu bekommen. Denn immerhin wurden seine Haare für 40.688 Dollar bei eBay versteigert.

Selena Gomez (18) dürfte die haarige Veränderung bei Justin auch nicht stören, denn die beiden schweben ja bekanntlich auf Wolke 7. Letzte Nacht, als Justin einen Auftritt in Dublin hatte, twitterte er verliebt: „@selenagomez Ich vermisse dich.“ Und Selena antwortete prompt: „Ich vermisse alles an dir.“ So schön kann Liebe sein...

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de