Neulich noch kündigte Justin Bieber (16) groß an, sich von seinem Teenie-Image verabschieden zu wollen und sich eventuell sogar tätowieren zu lassen und mit einen Bart zu überraschen. Letzteres ging wohl schneller als vermutet, denn diese Bilder zeigen den kanadischen Wunderknaben nun mit langem Schnurrbart.

Dass es sich dabei nicht um echte Barthaare handelt, dürfte wohl klar sein. Und auch wenn er zwar mit seiner künstlichen Gesichtsverzierung cool rüberkommt, hat er irgendwie immer noch mehr Ähnlichkeit mit einem Teenie, als mit einem reifen Mann. Auch seine Kumpels konnte der gute Jus dazu überreden, sich als Chuck Norris (70)-Double zu verkleiden. Und prompt postete Justin dazu auf seiner Twitterseite: „Aber niemand kann es mit dem Schnurrbart von CHUCK aufnehmen! Haha.“

Recht hat er, aber lustig sieht seine Haarpracht trotzdem aus!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de