Das ist ja der helle Wahnsinn! Skandal-Model Kate Moss (37), verdient doch wirklich 38.000 Euro am Tag! Wenn man das mal kurz überschlägt, macht das pro Jahr satte 14 Millionen! Ob Jamie Hinze (42) und Kate wohl einen Ehevertrag haben werden? Der „The Kills“ Sänger verdient mit seiner Band bestimmt nicht schlecht, aber mit dem Gehalt seiner Verlobten kann der Rocker nicht mithalten.

Erst kürzlich hat sich Kate, die unter anderem ihre Milliönchen mit eigenen Parfums und Modekollektionen verdient, ein schickes Eigenheim in Highgate, London, für läppische acht Millionen Euro gekauft.

Ihr altes Haus verkaufte Kate, weil es dort angeblich gespukt hat. Laut The Sun machte sie dabei allerdings eine ganze Million Verlust. Na Madame Moss kann es sich ja schließlich leisten. Also wenn das Mal nicht eine besonders große Hochzeitsfeier im Juli wird. Aber „Feier Kate“ wird uns da bestimmt nicht enttäuschen.

Kate Moss bei der Pariser Fashion Week 2018
Bertrand Guay/AFP/Getty Images
Kate Moss bei der Pariser Fashion Week 2018
Kate Moss im Februar 2017
Alain Jocard / AFP / Getty Images
Kate Moss im Februar 2017
Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018
Raul Sifuentes/Getty Images
Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018
Supermodel Kate Moss, Juni 2018
Getty Images
Supermodel Kate Moss, Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de