Promiflash Logo
Kate Moss verdient 38.000 Euro pro Tag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss verdient 38.000 Euro pro Tag!

9. März 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Das ist ja der helle Wahnsinn! Skandal-Model Kate Moss (37), verdient doch wirklich 38.000 Euro am Tag! Wenn man das mal kurz überschlägt, macht das pro Jahr satte 14 Millionen! Ob Jamie Hinze (42) und Kate wohl einen Ehevertrag haben werden? Der „The Kills“ Sänger verdient mit seiner Band bestimmt nicht schlecht, aber mit dem Gehalt seiner Verlobten kann der Rocker nicht mithalten.

Erst kürzlich hat sich Kate, die unter anderem ihre Milliönchen mit eigenen Parfums und Modekollektionen verdient, ein schickes Eigenheim in Highgate, London, für läppische acht Millionen Euro gekauft.

Ihr altes Haus verkaufte Kate, weil es dort angeblich gespukt hat. Laut The Sun machte sie dabei allerdings eine ganze Million Verlust. Na Madame Moss kann es sich ja schließlich leisten. Also wenn das Mal nicht eine besonders große Hochzeitsfeier im Juli wird. Aber „Feier Kate“ wird uns da bestimmt nicht enttäuschen.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Getty Images
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de