Promiflash Logo
Rihanna möchte keine Whitney Houston spielenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna möchte keine Whitney Houston spielen

10. März 2011, 21:45 - Promiflash Redaktion

Den Film Bodyguard kennt wohl jeder. Kevin Costner (56) und Whitney Houston (47) spielten die Hauptrollen in diesem Film, der sich vor fast 20 Jahren großer Beliebtheit erfreute. Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass die Story des Films nun neu verfilmt werden soll und die Frage war, wer wohl Whitneys Rolle übernehmen wird.

Die Gerüchte, Rihanna (23) würde wohl diese Rolle übernehmen, dementierte die Sängerin nun selbst. In der amerikanischen OK! sagte sie: „Auf gar keinen Fall. Ich möchte die beiden Dinge trennen. Ich hasse es, wenn Sänger nur in Gesangsfilmen mitspielen, dann kann man sie sich nirgendwo anders mehr vorstellen.“

Doch nicht nur dieser Gedanke hält sie von der Rolle zurück, Rihanna würde gern andere Charaktere spielen: „Ich möchte eine Charakterrolle. Ich spiele mein ganzes Leben lang Rihanna, es wäre also keine Herausforderung, dies auch im Film zu machen. Ich mag Herausforderungen und in fremde Rolle zu schlüpfen.“ Rihanna ist also aus dem Rennen. Wir sind gespannt, wer letztendlich die Rolle übernehmen wird.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de