Anzeige
Promiflash Logo
Wird Katie Price die Mutter des Jahres?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Katie Price die Mutter des Jahres?

10. März 2011, 22:45 - Promiflash

Wer ist wohl die beste Promi-Mama des Jahres? Genau dieser Frage wird auch dieses Jahr wieder nachgegangen und zur Wahl stehen so einige umstrittene Ladys. Eine von ihnen Katie Price (32).

Die Ex von Peter Andre (38) ist Mutter von drei Kindern, Harvey (8), Junior (5) und Princess Tiaamii (3) und ist eine von 20 Muttis, die für den diesjährigen Award nominiert sind. Katie muss allerdings gegen Stars wie Victoria Beckham (36), die gerade erst wieder schwanger ist, und Dannii Minogue (39) antreten, ob sie es mit diesen Damen aufnehmen kann? Zumindest entscheidet über die Vergabe des Awards keine festgelegte Jury, sondern vielmehr die Fans. Bis zum 27. März kann man im Internet für eine der Nominierten voten.

Ob die skandalträchtige Katie da wohl eine wirkliche Chance hat? Am 30. März wird der „Foxy Bingo Celebrity Mum of the Year Award 2011“ an die glückliche Übermutti in London verliehen. Das kann ja interessant werden.

Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de