Morgen ist es mal wieder so weit: Die DSDS-Mottoshows gehen in die dritte Runde. Es war eine spektakuläre Woche für alle Beteiligten, denn nachdem Nina Richel (17) bei der letzten Show mehrere Zusammenbrüche erlitt, war unklar, ob sie überhaupt zurückkommt.

Gestern dann die Gewissheit: Nina kommt nicht wieder. Die Ärzte hatten ihr Okay verweigert. Somit rückt Ausscheiderin Sarah Engels (18) nach und bekommt eine zweite Chance. Doch kann sie die nutzen? Wir wollen von euch mal wieder wissen: Wer fliegt morgen raus? 'Frühlingsgefühle' ist das Motto der Show, doch für einen Teilnehmer wird der Abend alles andere als frühlingshaft enden. Doch wer wird das wohl sein? Stimmt jetzt ab.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de