Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: Wer fliegt morgen raus?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Wer fliegt morgen raus?

11. März 2011, 16:45 - Promiflash Redaktion

Morgen ist es mal wieder so weit: Die DSDS-Mottoshows gehen in die dritte Runde. Es war eine spektakuläre Woche für alle Beteiligten, denn nachdem Nina Richel (17) bei der letzten Show mehrere Zusammenbrüche erlitt, war unklar, ob sie überhaupt zurückkommt.

Gestern dann die Gewissheit: Nina kommt nicht wieder. Die Ärzte hatten ihr Okay verweigert. Somit rückt Ausscheiderin Sarah Engels (18) nach und bekommt eine zweite Chance. Doch kann sie die nutzen? Wir wollen von euch mal wieder wissen: Wer fliegt morgen raus? 'Frühlingsgefühle' ist das Motto der Show, doch für einen Teilnehmer wird der Abend alles andere als frühlingshaft enden. Doch wer wird das wohl sein? Stimmt jetzt ab.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de