Am Samstag ist es wieder so weit! Die acht verbliebenen Kandidaten werden in der dritten Mottoshow wieder einmal ihr Können unter Beweis stellen. Ob sie sich wohl nach den turbulenten Ereignissen der letzten Woche und nach Ninas Ausstieg heute überhaupt gut auf ihre Songs vorbereiten konnten? Schließlich könnte schon der kleinste Patzer wieder einmal das Aus für einen DSDS-Kandidaten bedeuten.

Dieses Mal werden die Jungs und Mädels Songs zum Motto „Frühlingsgefühle“ performen. Sicher könnt ihr es kaum erwarten, zu erfahren, welchen Song eure Favoriten am Samstag um 20:15 Uhr performen werden, deshalb werden wir euch nun nicht mehr länger auf die Folter spannen. Hier gibt es für euch schon einmal die vorläufige Songliste für die dritte Mottoshow, die die Kandidaten im Livechat mit RTL bekannt gaben.

Norman Langen (25): „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn“ von Wolfgang Petry
Zazou Mall (26): „Umbrella“ von Rihanna (23)
Marco Angelini (26): „Shame“ von Gary Barlow (40) und Robbie Williams (37)
Anna-Carina Woitschack (18): „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld (31)
Ardian Bujupi (19): „Grenade“ von Bruno Mars (25)
Pietro Lombardi (18): “Down“, Pianoversion, von Jay Sean (29)
Sebastian Wurth (16): "You don`t know" von Milow (29)

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de