Anzeige
Promiflash Logo
Das sagt Esra zur angeblichen LaViVe-TrennungRalf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Das sagt Esra zur angeblichen LaViVe-Trennung

15. März 2011, 13:50 - Promiflash

Noch vor einer Woche haben wir uns gefragt, was eigentlich aus LaViVe wurde und in unserer Umfrage haben 71,83 Prozent der Promiflash-Leser gevotet, dass das Aus der Band so gut wie sicher sei.

Gestern nun, wurde dieses Aus verkündet, jedoch von Sarah Rensing (22) gleich wieder dementiert. Es sei zwar „kein weiterer Auftritt geplant“, die Auflösung der Band jedoch „ist Quatsch“. So ganz überzeugend hört sich das nicht an. Die ehemalige Popstars-Kandidatin Esra (17), die viele von euch viel lieber in der Band gesehen hätten, zeigt sich weniger überrascht. Zu castingshow-news.de sagt sie: „Ich habe damit gerechnet, dass sie sich auflösen – aber nicht schon nach drei Monaten.“

Natürlich wollte sie sofort persönlich wissen, was an den Gerüchten dran sei und schrieb den vier Mädels eine SMS. Doch Klarheit hat Esra immer noch nicht, denn Julia (18) ignorierte ihre SMS und Katrin (20) habe sich wohl erstaunt gezeigt. Esra hofft, dass die Mädels jetzt nicht aufgeben, auch wenn die Trennung bestätigt werden sollte: „Wenn das stimmt, dann hoffe ich, dass sie jetzt ihr eigenes Ding machen. Tolle Stimmen haben sie jedenfalls.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de