Vaterfreuden sehen aber irgendwie anders aus. Ryan Phillippe (36) der mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon (34) bereits zwei Kinder hat, soll nun zum dritten Mal Vater werden. Doch er möchte daran noch nicht so recht glauben.

Ryan führte eine Zeit lang eine On-Off-Beziehung mit Schauspielerin Alexis Knapp (26). Diese ist nun schwanger und behauptet, Ryan sei der Vater ihres ungeborenen Kindes. Laut tmz möchte Ryan nun einen Vaterschaftstest anfordern und sich nicht zu den Gerüchten äußern, bis das Ergebnis des Tests da ist. Sollte sich allerdings herausstellen, dass Alexis die Wahrheit sagt, so will er die volle Verantwortung für sein Kind übernehmen und im Leben des Kindes eine aktive Rolle spielen.

Wir sind gespannt, wie diese Geschichte ausgeht und ob Ryan bald Vater wider Willen wird oder es vorerst doch bei seinen zwei Kindern bleibt.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Ryan Philippe im November 2016
Getty Images
Ryan Philippe im November 2016
Ryan Phillippe und Abbie Cornish in Los Angeles 2010
Getty Images
Ryan Phillippe und Abbie Cornish in Los Angeles 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de