DSDS-Chaos: Polizeieingriff wegen Fan-Ausraster!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
16. März 2011 -
Promiflash Redaktion

Was gerade vor der DSDS-Villa in Köln abgeht, nimmt geradezu Ausmaße an, die sonst nur die ganz großen Showgrößen erfahren. Die Kandidaten polarisieren in der aktuellen Staffel nämlich so dermaßen, dass sie nicht mal mehr einen Fuß vor die Tür setzen können, ohne von kreischenden Fans empfangen zu werden.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

„Es ist schon krass, was momentan abgeht“, kann Norman Langen (26) dazu nur sagen. Und einige der DSDS-Anhänger sind richtige Hardcore-Fans, die von morgens um 10.00 bis nachts um 04.00 Uhr ihren Idolen auflauern. Dabei geht es allerdings nicht immer ganz reibungslos ab zwischen ihnen, wenn einer der DSDS-Sänger vor sie Türe kommt. „Die schubsen richtig und ich hab auch schon gesehen, wie ein paar umfallen. Du guckst nur zu und denkst 'Oh mein Gott'“, berichtet Zazou Mall (26) im Interview mit RTL. Ein weiblicher Marco Angelini (26)-Fan will sich nun sogar seinen Namen auf ihre Hand tätowieren lassen.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Bei dem ganzen Tumult vor der Villa blieb den Verantwortlichen nichts anderes übrig, als die Casting-Stars abzuschirmen und einen zwei Meter hohen Zaun anzubringen. Doch auch dieser scheint kein Hindernis für die Fans zu sein, die bereits versuchten, den Zaun zu durchbrechen. Die Folge: Ein paar Anhänger mussten schon von der Polizei abgeführt werden. Was für ein Chaos! Jetzt heißt es auf Anordnung von RTL: Kein Fan-Kontakt mehr!

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil