Promiflash Logo
Video: Miley Cyrus verabschiedet sich bei den FansX 17, INC./ ActionPressZur Bildergalerie

Video: Miley Cyrus verabschiedet sich bei den Fans

16. März 2011, 14:10 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (18) ist ja nicht nur Sängerin, sondern auch Schauspielerin. Gerade die Serie, in der sie ihre beiden Talente verbindet, machte sie zum Star. Doch vor einiger Zeit kündigte Miley an, dass sie nicht mehr weiter die Hannah Montana sein möchte!

Das Finale der Sendung, die vier Jahre lang gedreht wurde, lief in Amerika schon vor zwei Monaten und brach dort alle Rekorde. Natürlich wollen sich Miley, ihr Vater Billy Ray Cyrus (49) und die anderen Darsteller Moises Arias, Jason Earles (33), Emily Osment (19) und Mitchel Musso (19) bei den Fans für die Treue bedanken. Dies haben sie nun in einem kleinen Video getan. Nach den Jungs richtet sich Emily an die Fans: „Ich habe fast ein Viertel meines Lebens umgeben von dieser wundervollen Familie verbracht. Ich konnte jede Woche neue Menschen zum Lachen oder auch Weinen bringen. Ich danke euch fürs Zusehen und das hier wird immer mein zweites Zuhause sein.“

Nachdem sich dann Mileys Vater beim Team, den Fans und seinen Kollegen bedankt hat, wendet sich Miley an die Fans: „Ich möchte jedem danken, der Hannah Montana möglich gemacht hat. Ich bin mit so großartigen Leuten gewachsen, nicht nur als Schauspielerin, auch als Mensch. Ich wäre nicht, wo ich bin und wer ich bin ohne euch. Wir lieben euch mehr als wir es jemals in Worte fassen könnten. Danke.“ Was die anderen zu sagen haben, könnt ihr nun im Video sehen:

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de