Seid auch ihr David Hasselhoff (58) dankbar, dass er mit seinem Song „Looking For Freedom“ die Mauer eingerissen hat? Oder wolltet ihr schon immer einmal wissen, ob es im Knight Rider einen Getränkehalter gab? Jetzt habt ihr die Chance, eure Fragen und Danksagungen an ihn loszuwerden!

Am Donnerstag treffen wir von Promiflash uns zu einem Exklusivinterview mit dem coolsten Bademeister der Welt und möchten die Gelegenheit nutzen, ihm eure Fragen zu stellen. Dabei könnt ihr eurer Kreativität natürlich freien Lauf lassen, die besten Leserfragen und Kommentare werden von uns ausgewählt und direkt an den Kultstar weitergeleitet.

Also: „Don't hassel the Hoff“ und schreibt uns, was ihr schon immer von ihm wissen wolltet!

David Hasselhoff auf der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood
Rich Polk/Getty Images for Disney
David Hasselhoff auf der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood
David Hasselhoff auf der "Baywatch"-Premiere in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
David Hasselhoff auf der "Baywatch"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de