Huch! Was ist denn da los? Justin Bieber (17) (17) rockte bei dem Liverpooler Konzert seiner Welttournee mit offenem Hosenstall. Das hätte richtig peinlich werden können, wenn das T-Shirt des Teen-Stars nicht glücklicherweise so lang gewesen wäre, dass man es kaum bemerkte.

Doch nach einem beherzten Griff in den Schritt registrierte auch Justin, dass da was nicht stimmt, und war gleich ganz vorsichtig. Er gab den Blick auf seine weiße Jeans erst wieder frei, nachdem er in einem unbeobachteten Moment die Hose schnell zumachen konnte. Das hätte unangenehm werden können, aber die Fans in der ersten Reihe der großen Arena konnten ja nichts sehen.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de