Liebe Mädels: Ihr glaubt, ihr habt das Zeug dazu, eine waschechte Pussycat Doll zu werden? Dann solltet ihr euch schleunigst auf den Weg nach Los Angeles machen, denn dort finden am 29. März die Castings für die neue Band statt.

Pussycat Doll Robin rief jetzt via Twitter dazu auf, sich als neues Bandmitglied zu bewerben: „An alle PCDs! Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir für die neuen Pussycat Dolls ein Casting in L.A. veranstalten werden! Wir suchen die schönsten Leadsängerinnen und die großartigsten Tänzerinnen! Dienstag, 29. März, Ort: CenterstagingStudio 113407 Wonona Ave Burbank, Kalifornien. Uhrzeit: 12 Uhr. Seid bitte pünktlich!“

Das ist doch mal eine großartige Chance! Sicher wird die Konkurrenz groß sein, aber mit gutem Aussehen, einer großartigen Ausstrahlung und einer tollen Stimme hat wohl jeder die Möglichkeit, ein neues Pussycat Doll zu werden. Die Gerüchte um eine neue Band und eine weitere Platte dürften sich somit also bestätigt haben.

Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009
Getty Images
Die Pussycat Dolls bei einem Konzert in Manila, 2009
Pussycat Dolls 2008
Getty Images
Pussycat Dolls 2008
Pussycat Dolls 2006
Getty Images
Pussycat Dolls 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de